Autobus - автобус

Erlebnis Gruppenreise

Kreuzfahrten vermitteln lediglich einen ersten ersten Eindruck von der Stadt. Um möglichst viel zu sehen, nimmt man daher an Gruppenführungen teil. das Fortbewegungsmittel der Wahl ist der Bus mit Reiseleiterin im Dauersprech. Letzteres aber unterhaltsam, anspruchsvoll  und gut. Zum ersten Mal seit langem wieder vollständige Gedichte gehört, toll rezitiert.

Die Ampel zeigen die verbleibenden Sekunden der aktuellen Phase. Ideal, wenn man die Ampel in der Grünphase erreicht oder wenn man während der Rotphase den Motor abstellen will. Noch witziger sind die Fußgängerampeln. Das grüne Männchen beginnt zu gehen und läuft gegen Ende immer schneller.

Frankreich hat sie, St. Petersburg hat sie und viele andere Länder auch. Und wir? Digitales Entwicklungsland.